Komplettmotor 110ccm Big Mike - aus Neuteilen

Artikelnummer: 299

Kategorie: 110ccm Neumotoren

Zylinderkit
Getriebe
Primärantrieb
Kupplung
Druckplatte
Schaltwalzenbolzen
Auspuff
Vergaser
Zündung
Getriebeöl

ab 1.512,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

Alter Preis: 1.549,00 €
sofort verfügbar

Lieferzeit: 31 - 33 Arbeitstage



Nadelgelagerte Druckplatte
  • Nadelgelagerte Kupplungsdruckplatt

    • Reibverschweißen der Stifte im Motor wird unmöglich
    • absolut wartungsfrei
    • Kupplung trennt sauberer
    • Kupplung wird per Madenschraube eingestellt
    • Leichtere Betätigung der Kupplung

    Lieferumfang:

    • Montagefertige Kupplungsdruckplatte inklusive 4 M5 Schrauben
Getriebeöl
  • Motul Getriebe Öl
    • Bestens geeignet für Simson  2-Takt Motoren mit separater Getriebeschmierung
    • Ermöglicht leichteres Schalten
    • Sorgt für eine sauberes Trennen der Kupplung
    • Speziell für Nasskupplungen entwickelt
    • Perfekt für Ronge K7 Kupplung
Ihre Konfiguration

Mit unserem Big Mike SP können wir die perfekte Mischung aus Spitzenleistung im Verhältnis zur guten Fahrbarkeit anbieten, wobei wir 19 PS erzielen können und dabei immer noch ähnlich wie bei der D Variante einen schönen frühen Anstieg der Drehmomentkurve gewährleisten können.
Das ganze haben wir sehr gut in der Beschreibung unten als Video erklärt. Kunden sprechen bei diesem Zylinder oft von 2 Motoren in einem: unterhalb der Resonanz sehr kraftvoll und angenehm auch in der Stadt zu fahren, ohne dabei groß aufzufallen. Dann jedoch in der Resonanz einen brachialen Wegbegleiter, der jede Langstraße zu einem Genuss werden lässt. :D


Leistungsangaben:

  • ehrliche 19PS bei 8500Umdrehungen
  • echte 16Nm von 5-9000Umdrehungen

 

 


Dies beinhaltet unser Komplettmotorenumbau:

  • 110ccm Big Mike Zylinderkit (inkl. Kopf, Kolben, Dichtungen, Vergaserstehbolzen)
  • Motorregeneration mit speziellen Lagern, Wellendichtringen und Dichtungen
  • Prüfung des Getriebes sowie aller Komponenten
  • Rennkurbelwelle 48mm Hub
  • 6-Lamellenkupplung mit 1,6mm Tellerfeder
  • Neue Sicherungsbleche Gehäuse Umbau, aufschweißen,
  • Gehäuse auswinkeln sowie Planfräsen winklig zur Lagergasse der Kurbelwelle und anpassen der Kanaltaschen passend zum Zylinder.

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.