PZ- Halbmotor ohne Zylinderkit
Rumpfmotor ist nicht gleich Rumpfmotor.
Wer einen soliden und dauerhaft stabilen Motor erwartet, ist hier genau richtig.
Wir haben bei der Zusammenstellung der Komponenten die Haltbarkeit and erster Stelle gestellt.
Das heißt, dass wir nur hochwertige und von uns geprüfte Produkte an unseren Motoren montieren.
Wer viel Moped fährt weiß auch, dass die Laufruhe ein sehr entscheidender Punkt ist. Daher nutzen wir bei unseren Motoren nur noch unsere eigenen Kurbelwellen, welche Feingewuchtet und gerichtet sind.
In diesem Motor findet ein 5-Gang Getriebe mit verstärkten 1.+2. Gang platz, das Übersetzungsverhältnis wird dabei von uns je nach Hubraumklasse angepasst und abgestimmt.
Ein verschraubter Schaltwalzenbolzen in Verbindung mit einer nadelgelagerten Druckplatte machen den Motor zu einem beständigen Partner.
Es versteht sich daher auch von selbst, dass wir nur hochwertige Dichtungen, Wellendichtringe und Austauschteile nutzen, wie beispielsweise unsere CNC-Dichtkappe mit O-Ring Abdichtung.
Komponenten zusammengefasst:
- Motorengehäuse 58mm
- PZ-Schmiede Rennkurbelwelle 48mm Hub
- 5-Gang Getriebe verstärkter 1.+2. Gang (Langer 1. Gang)
- Ronge K7 Kupplung oder PZ FR7 Kupplung
- verschraubter Schaltwalzenbolzen
- verstärkte Kupplungsdruckstangen
- komplette Schaltmechanik
- komplette Kickstartermechanik
- CNC-Dichtkappe mit 0-Ring
- Seitendeckeldichtung
- 4x Stehbolzen