Predator Sixty-Competition Simson Tuning Zylinderkit 60ccm

Artikelnummer: 21322

Kategorie: 60ccm Zylinder S51 Motoren


379,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


 

Predator Sixty-Competition Simson Tuning Zylinder

 “mit dem Kleinen kannste die Großen jagen“

 

Der neue Gamechanger auf dem Markt!

Unsere neue 60ccm-Zylinderserie wurde komplett neu in unserem Hause entwickelt und über 2 Jahre hinweg ausgiebig getestet. Dabei können wir die Messlatte in der 60ccm-Klasse auf ein bis dato von uns noch nicht erreichtes Niveau heben.

Als 2015 unsere Predatorspülung (4 hinterführte Kanäle) auf dem Markt kam, waren viele Leute geteilter Meinung. Jedoch überzeugte sie schnell Kritiker und setzte sich bis heute nicht nur bei unseren Kunden durch.

Als nach kurzer Zeit in nahezu jedem Shop dieses Layout zu finden war, war der Anreiz, wieder etwas Neues auf den Markt zu bringen, riesig.

 

Der Predator Sixty-Competition wird von uns gebaut, um mit erschwinglichem finanziellem Aufwand selbige Leistungs-/und Drehmomentwerte wie bei großen Motoren zu realisieren.

Absolut thermisch stabil läuft der Competition und wirft dabei über 15PS in den Raum.

Er stellt utopische 11Nm Drehmoment (der „alte“ 60ccm Predator hatte 8,5Nm) zur Verfügung und das bei moderaten Drehzahlen unter 10k Umdrehungen.

Dies wurde vor allem durch ein sehr durchdachtes und effizientes Kanaldesign realisiert.

So können wir diese Leistungswerte trotzdem in seriennaher Optik bieten (Daily Race R / PZR21mm Rennvergaser oder Mikuni VM 20).

 

 

ABER Videos sagen mehr als tausend Worte:

Video folgt in den nächsten Tagen

 

Leistungsangaben mit PZR-21mm Rennvergaser und Daily Race R:

- ehrliche 14,5PS Motor (13Ps am Hinterrad)

- echte 10,9Nm Motor (9,7Nm am Hinterrad)

 

Leistungsangaben mit Mikuni VM 20 und Daily Race R:

- ehrliche 15ps Motor (13,4ps am Hinterrad)

- ehrliche 11nm Motor (10Nm am Hinterrad)

 

!!!Achtung , Kolben und Zylinderköpfe dürfen zwischen Allday-Zylinder/Streetrace-Zylinder/ Predator Competition NICHT getauscht werden, es drohen Motorenschäden, da Zylinderhöhen(Steuerzeiten), Spaltmaße, Verdichtungen, Einbauspiele und Kolben(Kompressionsmaße) unterschiedlich sind.!!!

Dieser Zylinder muss eingetragen werden, da es sich um einen Tuning-Artikel handelt. Bei Montage an Straßenfahrzeugen ohne TÜV-Abnahme erlischt die Betriebserlaubnis!

 

Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.