NIKASIL Zylinderbeschichtung

Zylindernikasilbeschichtung bei PZ-Tuning:

Viele Zylinderkits auf dem Simson Markt weisen durch minderwertigen Nikasil Schäden auf (Kolbenklemmer / Ablösen des Nikasils).

Bei uns habt ihr die Möglichkeit euern Zylinder mit einer hochwertigen und extrem widerstandsfähigen Beschichtung beschichten zu lassen, wie es im Kartsport oder Motorcross üblich ist.

Die alte Beschichtung wird chemisch entfernt und sehr präzise neu aufgetragen.
Bei tiefen Riefen wird der Zylinder geschweißt und dann neu ausgedreht, danach beschichtet (ggf. mit Aufpreis).

Nach dem Beschichten wird der Zylinder von uns auf das gewünschte Kolbenmaß gehont und auf Wunsch mit einem neuen Kolben bestückt (Kolben wird dann zusätzlich berechnet).

Zum Ablauf:

"Zylinder beschichten" im Shop bestellen, Bestellbestätigung ausdrucken und mit ins Paket legen.
Der Zylinder sollte  grob gereinigt eingesendet werden.

Wenn der Zylinder bei uns eingegangen ist, beginnt die Bearbeitungszeit von 4-5 Wochen.

 

Zylindermaß 
ab
179,99 €
inkl. 19% USt.
  • Sofort verfügbar.
  • Lieferzeit: 40 - 43 Werktage (DE - Ausland abweichend)