Allday-Seventy Simson Tuning Zylinderkit 70ccm

Artikelnummer: 3232

Laufbuchsendurchmesser:   50mm

 

** voraussichtlich lieferbar in KW 24 / 2021 **

Kategorie: 70ccm Zylinder S51 Motoren


ab 287,22 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Vergaser in Kombination 10% Preisvorteil!!!
  • PZ- Rennvergaser ( BVF Optik)

    • Überlauffest bis 12000 Umdrehungen
    • Sehr gute Abstimmbarkeit
    • Wird vor eingestellt ausgeliefert,
    • Auf unserem Leistungsprüfstand konnten wir die selben Leistungswerte wie mit unserem VM-20 Vergaser verzeichnen

    .

    Lieferumfang :

    • Rennvergaser 21mm
    • Hauptdüsen: HD 110 ist verbaut, HD 105 & HD 115 zusätzlich dazu

     

    Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=lPzGDHArAJY

Ihre Konfiguration

 

Allday-Seventy Zylinder – Preiswert/Kraftvoll/Sparsam/Unauffällig

 

Der neue Gamechanger auf dem Markt.

Unsere neue 70ccm Zylinderserie wurde komplett neu in unserem Hause entwickelt und über 2 Jahre hinweg ausgiebig getestet. Dabei können wir die Messlatte in der 70ccm Klasse auf ein bis dato, von uns noch nicht erreichtes, Niveau heben.

Als 2015 unsere Predatorspülung (4 hinterführte Kanäle) auf dem Markt kam, waren viele Leute geteilter Meinung. Jedoch überzeugte sie schnell Kritiker und setzte sich bis heute nicht nur bei unseren Kunden durch.

Als nach kurzer Zeit in nahezu jedem Shop dieses Layout zu finden war, war der Anreiz wieder etwas Neues auf dem Markt zu bringen riesig.

 

Der „Allday-Seventy“ Zylinder ist ein unauffälliges Kraftpaket für jeden Tag perfekt für den 21mm PZR-21mm Vergaser (Serienoptik mit 16n1 Kennung und Serienauspuff(aoa2).

Ein sehr frühanliegendes und breites Drehzahlband sowie sehr gutes Überdrehverhalten zeichnen ihn aus. Sein riesiges Drehmoment zeigt sich im Stadtverkehr, an Bergen und im Soziusbetrieb. Um die Nase auf der Landstraße vorn zu haben, legten wir dem Zylinder ein sehr gutes Überdrehverhalten mit in die Wiege.

Der perfekte Zylinder für Einsteiger, welcher auch kleinere Abstimmfehler verzeiht und dementsprechend einfacher einzustellen ist.

 

 

ABER Videos sagen mehr als tausend Worte:

Video folgt in den nächsten Tagen

 

Leistungsangaben mit 21mm Originalvergaser und leicht geänderten Serienauspuff(aoa2):

-ehrliche 12Ps Motor (10,6 am Hinterrad)

-echte 11,3Nm Motor (10Nm am Hinterrad)

!!!Achtung , Kolben und Zylinderköpfe dürfen zwischen Allday-Zylinder u. Predator Competition NICHT getauscht werden, es drohen Motorenschäden, da Zylinderhöhen(Steuerzeiten), Spaltmaße, Verdichtungen, Einbauspiele und Kolben(Kompressionsmaße) unterschiedlich sind.!!!

Dieser Zylinder muss eingetragen werden, da es sich um einen Tuning-Artikel handelt. Bei Montage an Straßenfahrzeugen ohne TÜV-Abnahme erlischt die Betriebserlaubnis!

Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.