53mm Kolben Racing (Ersatzkolben Big Mike 110N)

ZT-Tuning:
 

ZT  Racingkolben 1 Ring (Position Mitte) 53mm

Dieser Kolben wird extra für uns hergestellt. Dadurch ist es uns möglich den Kolben perfekt auf die Verhältnisse im luftgekühlten Simsonmotor anzupassen. Kolbengeometrie (Abmaße, Konzentrizität, Ovalität) wurden dabei von uns im Tausendstelbereich definiert.
Bei diesem Kolben wurde der Kolbenringstoß mittig über den Einlaß gesetzt. Dies ermöglicht maximale Freiheiten bei der Kanalgestaltung und somit höchste Leistungsausbeute.

Das jeweilige Kolbenmaß und unser Schriftzug sind in den Kolben graviert!

Abmessungen in mm:

A: 53
B: 28
C: 48,50
D: 0
E: 46
F: 38


Stahlring mit Beschichtung
Kolbenbolzen gewichtsoptimiert

64,95 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar